http://anflug.com/wp-content/uploads/2020/08/B-und-T-werden-naechstes-Jahr-in-Las-vegas-Heiraten.-825x548.jpg

„B“ und „T“ werden nächstes Jahr in Las vegas Heiraten.


 

Die Voraussetzungen um in Las Vegas heiraten zu können sind, dass das Mindestalter 18 Jahre sein muss und man muss ledig, verwitwet oder geschieden sein. Man benötigt lediglich den Reisepass für die Eheschließung.

Zuerst muss man im Marriage Bureau persönlich vorsprechen und die Heiratserlaubnis beantragen. Diese ist 1 Jahr gültig und kostet ca. 77 Dollar.

Marriage Bureau

201 Clark Avenue

Las Vegas, Nevada 89155-1603

(Es muss kein Termin gemacht werden.)

Die Eheschließung wird dann von einem Standesbeamten oder einer staatlich befugten Person vorgenommen in einer Hochzeitskapelle vorgenommen. Wichtig, es muss mindestens 1 Trauzeuge über 18 Jahre dabei sein.

Die Eheschließung ist jedoch in Deutschland nicht anerkannt und muss noch einmal beglaubigt werden.

Loading...