http://anflug.com/wp-content/uploads/2020/09/Die-einfachsten-Orte-der-Welt-koennen-die-Schoensten-sein.-825x548.jpg

Die einfachsten Orte der Welt können die Schönsten sein.


Es kommt auf die Menschen an, mit denen wir die Orte erleben. So kann jeder noch so unbedeutende Ort der schönste für uns sein, weil wir schöne Emotionen mit diesen Verbinden.

Hier gibt es schöne romantische Orte:

  1. Blumeninsel Mainau am Bodensee. Das Highlight hier ist das Schmetterlingshaus. 
  2. Tempelhofer Feld in Berlin. Wie wäre es mit einem romantischen Picknick zu zweit?
  3. Hohenzollernbrücke in Köln. Hier bringen verliebte ein Schloss an die Brücke und werfen den Schlüssel in den Rhein.
  4. Gothmund in Lübeck. Einfach mal nur schlendern und die schöne Architektur genießen.
  5. Berchtesgardener Land. Hier gibt es malerische Bergpanoramen, wunderschöne Städte. 
  6. Insel Rügen. Egal ob man wandern, die Küste genießen oder sich kulinarisch verwöhnen lassen möchte. Eine sehr vielseitige Insel, die eine Menge Highlights zu bieten hat. Auch im Winter ein schönes Ziel, verbunden mit einem Wellness Urlaub.
  7. Die Lüneburger Heide. Einfach die Natur, die Menschen und die schönen Städte genießen.
  8. Spreewald. Wie wäre es mal mit einer Kahn fahrt, eingekuschelt in eine Decke. Das klingt nach schöne Stunden in Zweisamkeit.

 

Loading...