Verona eine Stadt mit viel Geschichte. Hotels ab 39,- €/Nacht

Verona

Verona – wer noch nicht dort war, hat etwas verpasst. Nicht nur die Geschichte von Romeo und Julia sollte dich in die Stadt ziehen.

Verona hat einen Historischen Stadtkern mit vielen Gassen, Sehenswürdigkeiten und zahlreichen kleinen süßen Bars. Hier kann man entspannt in der Nebensaison flanieren und es sich gut gehen lassen. Einfach die Stadt zu Fuß erkunden und den Blick schweifen lassen, so kann man selbst die wunderbare Erfahrung machen und kleine wunderschöne Ecken entdecken. Zudem ist inmitten der Stadt ein schönes altes Kolosseum, in dem regelmäßig Konzerte und Opern stattfinden. Wer sich vom Klang verzaubern lassen möchte, sollte dies auf jeden Fall auf seiner To-do Liste haben. Ein zauberhaftes Erlebnis, das immer in Erinnerung bleiben wird.

Wer zu den richtigen Romantikern gehört, kann auch einen kleinen Brief an „Julia“ schreiben und diesen an der Wand hinterlassen. Wenn du deine Adresse dabei hinterlässt, wird sie dir vielleicht auch Antworten. Seit Jahren hat die Stadt „Julias“ die auf Fragen und Briefe antwortet. Wie ich finde etwas wunderschönes persönliches als Andenken.

Hier gibt es Hotel und Flug Angebote zu Verona.

Hotels in Verona
Hier Buchen

Flüge nach Verona
Hier buchen